Münzesheimer Adventsfenster mit dem Männerchor

Ach übrigens, wer von uns in Bretten noch nicht genug bekommen hat, oder leider nicht vorbeikommen konnte, hat am Dienstag den 18. Dezember noch einmal Gelegenheit dazu.

Gemeinsam mit der Bläserklasse der Markgrafen-Schule Münzenheim möchten wir ab 18:30 Uhr recht herzlich in die Ulmenstraße 15 (hinterm Rathaus, direktnan der Bach) einladen. Für einen kleinen Umtrunk ist ebenfalls gesorgt.

2 Responses to “Münzesheimer Adventsfenster mit dem Männerchor

  • Simon Hörrle
    4 Monaten ago

    Wunderschöne Winterklänge!

  • Peter Gutekunst
    4 Monaten ago

    leiderwar es mir vergönnt, daran teilzunehme. aber bei den zukünftige veranstallungen werd ich (hoffentlich) wieder dabei sein 😉

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.