Aktives Mitglied

Du möchtest gerne Teil eines der modernsten und vielseitigsten Männerchöre der Region werden? Du hast Freude am gemeinsamen Singen, der Arbeit in einer aktiven Chorgemeinschaft und liebst es aus einem vollen musikalischen Repertoire zu schöpfen?

Dann besuche uns doch gerne einfach einmal unverbindlich hier zu einer unserer Chorproben:

Gasthaus „Zum Lamm“
Unterdorfstraße 8
76703 Kraichtal-Münzesheim

Immer Dienstags von 20:00 – 21:45 Uhr

Falls du Vorab Fragen haben solltest, schreibe uns doch einfach eine Mail an „vorstand@maennerchor-muenzesheim.de“ oder melde dich telefonisch unter 07250/922661.

Passives Mitglied

Du hast aktuell leider keine Zeit, um dich aktiv in einem Verein zu engagieren? Du glaubst dein sängerisches Talent reicht leider nicht für eine große Chorkariere? Du hast einfach keine Lust zum selber singen, findest aber uns und unsere Arbeit gut?

Dann würden wir uns natürlich auch herzlich darüber freuen, wenn du passives Mitglied werden und und finanziell unterstützen möchtest.

Lade dazu einfach unsere Beitrittserklärung herunter und schicke diese ausgefüllt an:

Rainer Schilling
Falkenweg 9
76703 Kraichtal-Münzesheim

Download Beitrittserklärung

Auch hier stehen wir für Fragen gerne per Mail unter „vorstand@maennerchor-muenzesheim.de“ oder Telefon unter 07250/922661 zur Verfügung