Die Vorstandschaft

v.l. Andreas Burghardt (Chorleiter Männerchor), Simon Hörrle (2. Vorstand Männerchor), Harry Mannherz (1. Vorstand Männerchor), Hermann Wacker (Schriftführer Männerchor), Rainer Schilling (Gesamtvorstand Sängerbund e. V.)

Was wäre ein Verein ohne die ganzen Menschen und Helfer die im Hintergrund die Fäden ziehen. Der Männerchor, und somit auch der Sängerbund Münzesheim, ist stolz darauf auf so viele freiwillige Helfer zählen zu können, dass diese hier unmöglich alle aufzuführen sind.

Falls ihr Fragen zu unserem Chor, zu Veranstaltungen/Festen oder Konzerten habt, kontaktiert uns einfach unter einer der unten genannten Möglichkeiten und seid euch sicher, dass eure Anfrage an der richtigen Stelle ankommen wird.

Sängerbund Münzesheim e.V.
Falkenweg 9