Gästebuch

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Fields marked with * are obligatory.
Your E-mail address wil not be published.
For security reasons we save the ip address 54.224.234.8.
It might be that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve our right to edit, delete, or not publish entries.
5 Einträge
Christel Schilling Christel Schilling aus Münzesheim schrieb am 3. Juli 2017 um 11:00:
Ein wirklich großartiges Konzert, das gestern Abend in der katholischen Kirche stattgefunden hat. Danke an Andreas Burghardt, der diese wunderbare Veranstaltung geplant und durchgeführt hat. Danke auch den Chören, insbesondere dem Männerchor Münzesheim, der viele Projektsänger für dieses Konzert überzeugen konnte. Es wäre schön, wenn viele davon ständige Sänger werden würden. Auch Herr Kammersänger Edward Gauntt und Cantus Omnibus haben zu dem außerordentlich schönen Konzert beigetragen.
Horst Horst aus Rotoren, Neuseeland schrieb am 13. Dezember 2015 um 6:11:
Gruß und Segen zuvor, lieber Herr Conductor und lieber Herr Charmante, liebe Sangesbrüder, von ganz unten, wo es nicht nur Australien gibt, sondern eben auch das liebliche Neuseeland mit der Queen aus London als Staatsoberhaupt sende ich Euch, weil Rainer, mein lieber Schwiegersohn, meine Grüße vergessen hat, selber welche. Ich freue mich sehr, dass ihr mich in eure Mitte aufgenommen habt. Frohes Christfest und einen guten Start in das Jahr des HERRN 2016! Euer Horst
Rainer Schiling Rainer Schiling aus Ausland / Neuseeland schrieb am 13. Dezember 2015 um 5:21:
Liebe Sänger, ich grüße Euch herzlich von der anderen Seite der Welt. Es ist schön auf unserer Seite zu stöbern und die Bilder vom Konzert anzuschauen. Danke Simon für die tolle Webseite. Ich hoffe das Weihnachtsdorf war schön. Ich wünsche Euch frohe Weihnachten und ich hoffe, das wir uns alle zu Silvester wieder sehen. Gruß Rainer
Sigrid Herhoffer Sigrid Herhoffer aus Münzesheim schrieb am 7. Dezember 2015 um 20:37:
Ich war gestern bei eurem Konzert in Büchenau und es hat mich total begeistert und berührt. Es war ein wundervolles Programm mit schönen Liedern und hervorragend gesungen. Die Sopranistin Birgit Zimmermann, der Dirigent mit seinem gefühlvollem Spiel auf dem Piano, das Auf-und Abtreten der Chöre und natürlich euer Gesang war einfach wunderschön !
Schilling Christel Schilling Christel aus Kraichtal-Münzesheim schrieb am 22. Juni 2015 um 9:41:
Hallo Sänger, ganz herzliche Gratulation zu dem großartigen Erfolg beim Chorverbandstag (oder heißt es Verbandschortag??) 2015 in Bretten. Der Wertungsrichter Herr Menrath hat 4 Gold-Diplome vergeben, davon gingen 3 an Männerchöre nach Kraichtal (Bahnbrücken, Landshausen und Münzesheim). Das ist ein tolles Ergebnis für unsere Stadt. Ein besonderer Glückwunsch geht an den sehr motivierten Chorleiter Andreas Burghardt. Liebe Grüße Christel