WeinProjektChor – Männer aufgepasst

Nach dem erfolgreichen WerksProjektChor 2023 sucht der Männerchor wiederum interessierte Männer für den WeinProjektChor. Wein und Musik: Dass dies einfach zusammengehört, möchte der Männerchor um Chorleiter Andreas Burghardt bei diesem Projekt aufzeigen. In sechs Chorproben (inkl. Generalprobe) werden insgesamt drei Stücke einstudiert. Das „Trinklied“ von Franz Schubert, „The Wild Rover“ – ein irischer Pubsong – sowie „Komet“ von Udo Lindenberg und Apache 207. Ziel des Projektes ist der Auftritt am Samstag, 23. März bei der „Musikalischen Weinprobe“ im Weingut Klenert in Münzesheim. Die Probe findet jeweils dienstags ab 19.15 bis ca. 20.30 Uhr im ev. Gemeindehaus in Münzesheim statt. Projektbeginn ist Dienstag, 20. Februar. Unter allen Projektsängern wird ein Klenert-Gutschein verlost.