125 Jahre GV „Sängerbund“ Münzesheim | Frühlingsfest vom 29.04 – 01.05

Der GV „Sängerbund“ Münzesheim begeht in diesem Jahr sein 125-jähriges Vereinsjubiläum. Zum Auftakt des Jubiläumjahres möchte der Sängerbund die Bevölkerung zu seinem 3-tägigen Frühlingsfest vom 29.04.22 – 01.05.22 recht herzlich einladen.

Das erste Highlight ist bereits Freitag der 29.04. 19:00 Uhr, wenn es heißt „Musikalisches Ortsturnier“. Verschiedene Gruppen präsentieren einen selbst ausgewählten und einstudierten, musikalischen Beitrag auf der Bühne im Festzelt beim Horst-Kochendörfer-Platz in Münzesheim. Dieser wird dann ausschließlich vom anwesenden Publikum bewertet. Der Tagessieger erhält natürlich einen Preis. Gute Laune und Spannung sind garantiert. Die teilnehmenden Gruppen würden sich um zahlreiche Unterstützer aus dem, hoffentlich zahlreich anwesenden Publikum, richtig freuen.

Am 30.04. 19:00Uhr heißt es dann „Tanz in den Mai“.  „Charlys Blowjob“ und die „Reindeers“ werden dann im Festzelt für ausgelassenen Stimmung sorgen.

Der 1. Mai gehört dann ab 10:00 Uhr den vielen Maiausflüglern. Wir möchten alle, die unterwegs sind, zu einer Rast bei Kaffee und selbstgebackenem Kuchen nach Münzesheim einladen. Das Küchenteam hält selbstverständlich noch weitere Speisen und Getränke für alle bereit.

One Response to “125 Jahre GV „Sängerbund“ Münzesheim | Frühlingsfest vom 29.04 – 01.05

• Christa Schilling
    2 Jahren ago

Wann geht es eigentlich los, es nirgends eine Uhrzeit angegeben!!