Konzertchor Männerchor Münzesheim – Erste Münzesheimer Chor Werkstatt

Der Männerchor möchte zur ersten Münzesheimer Chor Werkstatt, dem Arbeitsplatz für echte Männer, am Freitag, den 19. Mai 2023 auf dem Sportgelände der FzG Münzesheim einladen.

Unter dem Motto „Rock und Pop aus Deutschland“ präsentieren Männerchor und der Werks(Projekt)Chor bekannte und erfolgreiche deutsche Hits der Vergangenheit. Dabei möchte der Männerchor seinen vielfältigen musikalischen Weg vorstellen.

Bei einem Quiz können die Besucher ihr musikalisches Wissen überprüfen. Zu gewinnen gibt’s auch etwas.

Zum Ausschank kommt unter anderem „Flötzinger Hell Bier“

Willkommen, sind alle. Männer, die sich den Arbeitsplatz etwas näher betrachten möchten, sowie Frauen, die es schon immer interessiert, was ihre Männer am Arbeitsplatz so leisten können.

Die Werkstatt öffnet um 18.30 Uhr. Programmbeginn ist um 19.30 Uhr. Der Eintritt kostet 5€. Karten sind an der Abendkasse, im Vorverkauf bei Brillen Steiert in Münzesheim, unter Karten@maennerchor-münzesheim.de und bei allen Sängern des Männer- und Projektchors erhältlich.

Männerchor und Projektchor freuen sich über zahlreiche Besucher.