Tanz in den Mai und Frühlingsfest

Der Sängerbund Münzesheim lädt die gesamte Bevölkerung aus Nah und Fern am 30. April sowie am 01. Mai zum Frühlingsfest auf dem Festgelände beim Feuerwehrhaus in Münzesheim ein. Auf zum „Tanz in den Mai“ mit „6pak“ und „Charly’s Blowjob“ heißt es am 30. April.

„Charly‘s Blowjob“, die Kultband aus Kraichtal. spielt neben absoluten Klassikern von Bob Marley inzwischen auch viele Stücke von anderen Meistern des „Smoothen Grooves“. Zum ersten Mal dabei ist die Rockband „6-Pack“. Beginn ist um 19:00 Uhr. Der Eintritt ist frei.

Alle Wanderer, Radfahrer oder wie auch immer unterwegs laden wir am 01. Mai für eine entspannte Zeit in unserem Festzelt ein. Das Küchenteam hält ein reichhaltiges kulinarisches Angebot mit Mittagstisch bereit. Am Nachmittag verwöhnen die Sängerfrauen mit Kaffee und selbstgebackenem Kuchen die Besucher. Das Festgelände, in der Nähe der Verbrauchermärkte in Münzesheim, kann auch bequem mit der Stadtbahnlinie S32, Haltestelle Münzesheim-Ost, erreicht werden.