Männer aufgepasst! – Projektsänger für erste Münzesheimer Chor Werkstatt gesucht.

Nachdem im Jahr 2020 die geplante Münzesheimer Chorfabrik wegen der Coronapandemie
ausfallen musste, nimmt der Männerchor in diesem Jahr einen neuen Anlauf. Am 19. Mai findet auf dem Gelände der FzG Münzesheim die erste Münzesheimer Chor Werkstatt statt. Dazu werden interessierte Männer für den Werks(PROJEKT)Chor gesucht, der dann bei der Chor Werkstatt sein Gesellenstück abliefern wird.

In nur 4 Chorproben, incl. einer Generalprobe, werden unter Chorleiter Andreas Burghardt die drei Stücke „Westerland“ von den Ärzten, „Männer“ von Grönemeyer und „Über sieben Brücken musst du gehen“ von Karat einstudiert.

Beginn des Werks(PROJEKT)Chor ist Dienstag, der 18. April 2023 von 19.00 Uhr bis 20.15 Uhr im evangelischen Gemeindehaus in Münzesheim. Weitere Termine sind der 25.04, 02.05 und 09.05. 2023 ebenfalls von 19.00 bis 20.15 Uhr.

Männer! Macht mit bei der Münzesheimer Chor Werkstatt – dem Arbeitsplatz für echte Männer – getreu dem Motto „geht nicht, gibt’s nicht“. Unter allen Teilnehmern verlosen wir einen Baumarkt-Gutschein im Wert von 50€.