Musikalische Weinprope

Wein, Männer und Gesang

„Wer nicht liebt Wein, Weib und Gesang, der bleibt ein Narr sein Leben lang.“ Dieser 1775 zum ersten Mal nachweislich erwähnte Vers, der Martin Luther zugeschrieben wird, nimmt der Männerchor zum Anlass zu einer musikalischen Weinprobe für den MANN einzuladen.

Am Freitag, den 24. Oktober 2014 präsentiert Benedikt Zorn um 20:00 Uhr (Weingut Zorn, Neuenbürg) in der OWK Hütte Münzesheim Weine aus der Region. Dabei weiß er auch einige Geschichten rund um den Wein zu erzählen. Unter der musikalischen Leitung von Andreas Burghardt wird der Männerchor Münzesheim diese Weinprobe mit Liedern zum und über den Wein begleiten. Ganz unter dem Motto „Guter Wein und guter Gesang gehören zusammen“.

Alle Männer, die Spaß am Singen und am Wein haben, sowie in geselliger Runde einen schönen Abend verbringen möchten, sind recht herzlich dazu eingeladen.

Der Unkostenbeitrag beträgt 15€/Person. Eine reichlich garnierte Vesperplatte ist selbstverständlich inklusive. Anmeldungen sind telefonisch möglich bei Rainer Schilling unter 0176-47284386 oder per Mail unter wein@maennerchor-muenzesheim.de