Sangesluschd trifft Anti Fruschd

Hallo Männer,
Wir möchten euch am Freitag, 8. August auf die große Rockbühne des „AntiFruschd“ in Oberacker holen.auch für 2014 haben wir vom Männerchor Münzesheim unter dem oben genannten Motto etwas interessantes geplant:

luschdAls Background-Chor der Gruppe „Oh Menno“ mit Frontsänger Hans-Martin Stuck wird das mit Sicherheit ein tolles musikalisches Erlebnis.

Da der Termin schon sehr nahe ist, wollen wir auch bereits kommenden Dienstag (1.7) mit den Proben starten.
Diese finden bis auf weiteres immer Dienstags von 19.30 Uhr bis 20.30 Uhr im Gasthaus zum Lamm in Münzesheim statt.
Geplant sind ca. 6-7 Proben inkl. Probe gemeinsam mit der Band.
 Wir würden uns sehr freuen, euch bei diesem Projekt dabeizuhaben. Solltet ihr außerdem Freunde oder Bekannte haben,
welche sich diese Gelegenheit ebenfalls nicht entgehen lassen sollten: Leitet diese Beitrag unbedingt einfach direkt weiter!
 Vielleicht schon bis am kommenden Dienstag!