REGGAE UND BLUES – LIVE – im Festzelt; Eintritt frei

Förderverein des Sängerbund Münzesheim

REGGAE UND BLUES   – LIVE –   im Festzelt; Eintritt frei

Der Förderverein des Sängerbund Münzesheim, die Sänger und Sängerinnen des Männerchors und des Meisterchors proVocal laden die gesamte Bevölkerung aus Nah und Fern am 30. April und am 1. Mai zum Frühlingsfest auf dem Festgelände beim Feuerwehrhaus in Münzesheim ein.

Am Dienstag, den 30.04. gibt’s Reggae und Blues pur mit „Charly‘s Blowjob“ aus Kraichtal sowie mit „OUT OF THE MUD“ aus Ubstadt-Weiher.

Flyer Mai

Charly‘s Blowjob, Kult – Reggae Band aus Kraichtal spielt neben absoluten Klassikern von Bob Marley inzwischen auch viele Sahnestückchen von anderen Meistern des „Smoothen Grooves“, sodass man inzwischen auf ein umfangreiches Repertoire aus den letzten 40 Jahren zurückgreifen kann. Der Bandbreite der musikalischen Sounds von Charly’s Blowjob sind durch die Besetzung mit Drums, Percussion, Bass, Gitarre, Sängerinnen, Sängern, Saxophon, Trompete, Posaune und Keyboards kaum Grenzen gesetzt.

OUT OF THE MUD – der Name ist Program.4 Jungs haben sich zusammengefunden, um den Größen des schwarzen Blues zu huldigen. Vorwiegend Originale u.a. von Muddy Waters, Elmore James, Willie Dixon, BB King aber auch Eric Clapton und John Mayall werden kraftvoll interpretiert, manchmal sehr nah am Original, aber auch modern und zeitgemäß.

Alle haben unendlich Spaß an der Musik, die zum Mitmachen einlädt und ansteckt.

Machen Sie mit und lassen sie sich anstecken! Am 30.05.2013 in Münzesheim. Festbeginn um 19:30 Uhr.

Und am 01. Mai heißt es dann …… In Münzesheim der Wandrer rastet, lenkt sinnend seinen weiten Blick auf das, was da im Zelte lärmt und hastet, genießt dabei das gutes Glück. ……

Wir laden alle Wanderer, Radfahrer und sonstige die unterwegs sind für eine entspannte Zeit in unserem Festzelt ein. Das Küchenteam hält ein reichhaltiges kulinarisches Angebot mit Mittagstisch bereit. Am Nachmittag verwöhnen die Sängerfrauen mit Kaffee und selbstgebackenem Kuchen die Besucher. Als Besonderheit wird den Besuchern wieder an beiden Festtagen original Dom-Kölsch angeboten.

Das Festgelände in der Nähe der Verbrauchermärkte im Kraich(bach)tal gelegen, kann auch bequem mit der Stadtbahnlinie S32, Haltestelle Münzesheim-Ost, erreicht werden. Der Weg zu uns wird selbstverständlich aus allen erdenklichen Richtungen ausgeschildert.

Förderverein, Männerchor und proVocal freuen sich auf ihren Besuch.