Claudia Schmidt zur neuen Kassiererin gewählt

Auf der Mitgliederversammlung des „Sängerbund“ Münzesheim e.V. wurde Claudia Schmidt zur neuen Vereinskassiererin gewählt. Sie löste die bisherige Amtsinhaberin Ute Beißwenger, die ihr Amt zur Verfügung stellte, ab.

 

 

Nach der Begrüßung durch den Vereinsvorsitzenden Alfred Schuler und der Totenehrung erfolgten die Berichte der Vorstandschaft. Alfred Schuler ging in seinem Jahresbericht nochmals auf die Höhepunkte des Vorjahres ein.

In Vertretung des erkrankten Schriftführers Hermann Wacker lies Alfred Schuler nochmals das abgelaufene Jahr für den Männerchor Revue passieren. Der erste Vorstand von proVocal, Rainer Schilling, erinnerte in seinem Bericht an die verschiedenen Stationen des Chores im Jahr 2012 und gab einen Vorblick auf kommende Aufgaben im Jahr 2013.

Kassiererin Ute Beißwenger konnte in ihrem letzten Kassenbericht ein positives Ergebnis vermelden. Die beiden Kassenprüfer Heike Petri und Hans-Martin Stuck bescheinigten ihr ordnungsgemäße und saubere Arbeit.

Die Entlastung der Vorstandschaft wurde von Ehrenvorstand Helmut Schilling vorgenommen und einstimmig erteilt.

Die Wahlen brachten folgendes Ergebnis: 1.Vorstand Männerchor. Harry Mannherz, 2.Vorstand Männerchor: Simon Hörrle, Schriftführer Männerchor: Hermann Wacker und Claudia Schmidt zur neuen Kassiererin. Alfred Schuler gratulierte allen gewählten, bedankte sich bei Ute Beißwenger für ihre langjährige Arbeit als Kassiererin und wünschte der neuen Kassiererin viel Erfolg.

An dieser Stelle möchte sich der Gesangverein Sängerbund auch bei allen aktiven und passiven Mitgliedern für die geleistete Unterstützung in 2012 bedanken. .

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: