REGGAE UND BLUES lockte zahlreiche Besucher ins Festzelt

Stimmungsvoller konnte der Auftakt zum 01. Mai nicht sein wie beim „Tanz in den Mai“ am 30.April im Festzelt des Sängerbund „OUT OF THE MUD „ aus Weiher undCharly‘s Blowjobaus Kraichtal füllten das Zelt sprichwörtlich bis zum letzten Platz.

„Out oft the Mud“ spielte zum Auftakt. Mit ihren kraftvollen interpretierten Blues-Songs von den Größen des schwarzen Blues, wie Muddy Waters, Willie Dixon und anderen, konnten sie ihre Fans vollauf begeistern. Durch ihren tollen Auftritt konnten sie auch neue Fans und Freunde gewinnen, die sich plötzlich im Blues wie zu Hause fühlten.

Nach einer kurzen Umbaupause übernahm „Charly’s Blowjob“ In kürzester Zeit war das Festzelt restlos gefüllt. Ein Durchkommen war zeitweise fast nicht möglich. Durch ihre Besetzung mit Drums, Percussion, Bass, Gitarre, 2 Sängerinnen, 2 Sängern, Saxophon, Trompete, Posaune und Keyboards und einer fantastischen Bühnenshow brachten sie die Stimmung im Zelt bis zum Siedepunkt. Songs vom Meister des Reggaes Bob Marly bis hin zu Boney M wurden mit einem tollen Sound interpretiert. Charly‘ Blowjob wurde ihrem Namen „Kult – Reggae Band aus Kraichtal“ vollauf gerecht.

Nach dem stimmungsvollen Auftakt mit „Charlys Blowjob“ und „Out of the Mud“ am 30. April konnte der Förderverein trotz der wechselhaften Witterung zahlreiche Radfahrer und Wanderer am 1. Mai auf dem Festgelände in Münzesheim begrüßen. Die Spuren vom Vortag im Festzelt waren beseitigt, Küche sowie Ausschank waren bestens vorbereitet und hatten dann auch alle Hände voll zu tun. Am Ende des Tages konnte man auf ein gelungenes Frühlingsfest zurückschauen.