Erlebe den Männerchor LIVE bei der Arbeit

Wie in den vergangenen Sängerjahren üblich, gestaltet der Männerchor Münzesheim auch in diesem Jahr seine offene Open-Air-Chorprobe. Am Dienstag, 14. September um 20 Uhr verlagert der Chor seinen Probebetrieb auf den Schulhof der Markgrafen-Gemeinschaftsschule Münzesheim.

Auch der Männerchor sehnt sich danach, wieder vermehrt die sozialen Kontakte zu pflegen und sich somit verstärkt im Ort präsent zu zeigen. Gerade also in einer Zeit, wo nicht nur das Singen und Chorauftritte maßgeblich zu kurz kommen, bieten wir interessierten Schnuppersängern somit eine optimale Gelegenheit, unter Leitung von Andreas Burghardt unsere Chorprobe und den Chorgesang kennenzulernen und damit vielleicht sogar einer Karriere als passionierter Hobbysänger einen Schritt näher zu kommen.

Es darf natürlich nicht nur singend teilgenommen werden, so freuen wir uns selbstverständlich auch über alle Zuhörer*innen. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen. Bei schlechtem Wetter muss die Open-Air-Chorprobe leider entfallen.