Informationen zur öffentlichen Chorprobe am 14.09.2021

Hallo zusammen, anbei noch ein paar wichtige Informationen zu unserer öffentlichen Chorprobe am 14.09.2021 auf dem vorderen Pausenhof der Markgrafen Schule.

Aus der aktuelle Corona Verordnung des Landes Baden-Württemberg vom 10.08.2021 ergeben sich für eine öffentliche Veranstaltung wie die offene Chorprobe folgende Bestimmungen:

Die Inzidenz Stufen wurden abgeschafft. Veranstaltungen in geschlossenen Räumen unterliegen nun generell der 3G-Nachweispflicht. Im Freien gilt dies für Großveranstaltungen ab 5.000 Besucherinnen und Besuchern und für Veranstaltungen bei denen ein Mindestabstand von 1,5 Metern nicht zuverlässig eingehalten werden kann. Es bleibt bei der in dem CdSK-Beschluss festgelegten Obergrenze von 25.000 Personen. Kontaktdaten der Besucher müssen für eine Nachverfolgung in jedem Fall erfasst werden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: