Weißwurst-Frühstück, Tanz in den Mai & Frühlingsfest

Der Förderverein des Sängerbunds Münzesheim lädt die gesamte Bevölkerung aus Nah und Fern am 30. April sowie am 1. Mai zum Frühlingsfest auf dem Festgelände beim Feuerwehrhaus in Münzesheim ein. Zum Auftakt des Frühlingsfests lädt der Förderverein zu einem herzhaften Weißwurst-Frühstück mit Brezel, Radi, Obatzter und noch einigem mehr am Sonntag, 30 April. Beginn ist ab 10:30 Uhr. Am Sonntagabend sorgen dann „Charly‘s Blowjob“ aus Kraichtal sowie die neu formierte Kraichtaler Band „HAZEL AND THE NUTS“ für Stimmung im Festzelt.

„Charly‘s Blowjob“, die Kultband aus Kraichtal, spielt neben absoluten Klassikern von Bob Marley inzwischen auch viele Stücke von anderen Meistern des „Smoothen Grooves“. Das Repertoire von „HAZEL AND THE NUTS“ beinhaltet ein bisschen Soul, ganz viel Pop, eine gute Mischung Rock und eine Priese Reggae. Beginn ist um 19:30 Uhr. Der Eintritt ist frei. Während der Umbaupause der beiden Bands wird diese Jahr wieder der Männerchor Münzesheim bei seinem Auftritt im Festzelt die Stimmung anheizen.

Alle, die am 1. Mai unterwegs sind, ob Wanderer, Radfahrer oder wie auch immer, laden wir für eine entspannte Zeit in unserem Festzelt ein. Das Küchenteam hält ein reichhaltiges kulinarisches Angebot mit Mittagstisch bereit. Am Nachmittag verwöhnen die Sängerfrauen mit Kaffee und selbst gebackenem Kuchen die Besucher. Das Festgelände, in der Nähe der Verbrauchermärkte im Kraich(bach)tal gelegen, kann auch bequem mit der Stadtbahnlinie S32, Haltestelle Münzesheim-Ost, erreicht werden.

Der Förderverein des Sängerbunds freut sich auf Ihren Besuch.