Weihnachtsdorf am 3. Advent

Nach drei Jahren Abstinenz ist es wieder so weit. Der Sängerbund Münzesheim lädt die Bevölkerung zu seinem Weihnachtsdorf auf dem Platz vor der evangelischen Kirche in Münzesheim recht herzlich
ein.

Am Samstag, den 10. Dezember (3. Advent) verwandelt sich der Kirchplatz wieder in ein kleines Weihnachtsdorf. Glühwein, Bratwurst, Waffeln und selbstgebackenes Weihnachtsgebäck werden feilgeboten. Als Besonderheit gibt es herzhaften Spießbraten direkt aus dem Smoker.

Für Weihnachtliche Unterhaltung sorgen die beiden Chöre des Sängerbunds Konzertchor
Männerchor und Meisterchor proVocal sowie die Gastvereine Frohsinn Oberacker und der Musikverein Harmonie Münzesheim mit Lied- und Musikvorträgen. Verbringen sie ein paar schöne Stunden unter Freunden in weihnachtlicher Atmosphäre. Der Sängerbund würde sich über zahlreichen Besuch recht herzlich freuen. Das Weihnachtsdort öffnet um 17 Uhr seine Pforten.