Männerchor goes Teams

Männer aufgepasst!

Der Männerchor Münzesheim hat seinen Probebetrieb bereits wieder aufgenommen. Die Proben finden aufgrund der aktuellen Bestimmungen zunächst bis auf weiteres wieder online statt. Wir werden uns jedoch schrittweise den Präsenzproben nähern. Treffpunkt ist wie gewohnt Dienstags, 20 Uhr in unserem „virtuellen Proberaum“.
Du hast Interesse dem Männerchor und unserem Chorleiter bei der Onlineprobe über die Schulter zu schauen? Dann schicke uns einfach eine Mail an info@maennerchor-muenzesheim.de. Wir versorgen dich mit den nötigen Informationen. Wir freuen uns, dass es wieder losgeht!