…. und weiter geht’s!

Am Dienstag, den 11. September ist es wieder soweit.

Chorleiter Andreas Burghardt bittet seine Sänger um 20:00 Uhr ins ehemalige Gasthaus Lamm in Münzesheim zur ersten Chorprobe nach der Sommerpause.

Der erste Event steht auch bereits vor der Tür.

Offene Chorprobe am 18. September

Der Männerchor lädt die Bevölkerung recht herzlich zu einer offenen Chorprobe nach Münzesheim in die Ulmenstraße 15 (hinterm Rathaus, direkt an der Bach) ein. Vorbeikommen kann jeder der Interesse und Freude an moderner Männerchormusik hat.
Chorleiter und Sänger möchten Einblicke in die gemeinsame Arbeit eines modernen Männerchores geben und auch endgültig mit dem verstaubten Image, das über Männerchöre schwebt, aufräumen. So manch einer wird über den Ablauf einer Chorprobe sowie auch über das Repertoire, über das der Chor verfügt, erstaunt sein.
Ganz besonders möchte der Männerchor auch jene Männer ermutigen vorbeizukommen, die Interesse an moderner Chormusik haben, gerne singen, aber bisher noch keine Plattform dafür gefunden haben. Im Anschluss an die Probe gibt’s natürlich Freibier „Frisches Vogelbräu vom Fass“ (und anderes Getränk) für alle anwesenden. Im zwanglosen Gespräch geben Sänger und Chorleiter gerne Auskunft über Verein und Chor.

Beginn der offenen Probe am 18.09.18 ist um 20:00 Uhr. Wer Lust und Interesse hat sollte einfach mal vorbeikommen. Auch spontanes, natürlich unverbindliches, mitmachen ist erlaubt.
Der Männerchor und sein Chorleiter Andreas Burghardt freuen sich über jeden Besucher.
Übrigens! Wer möchte darf auch gerne zum Auftakt am 11.09.2018 vorbeikommen.
Hans-Martin Stuck 07250-9291614 und Simon Hörrle 0172-7040209 geben gerne persönlich Auskunft über Chor und offene Chorprobe.