Men’s Voice – 120 Jahre, 120 Sänger

Hallo Zusammen,

hier ist er nun, unser lang ersehnter Flyer zu unserem diesjährigen Jubiläumsprojekt „Men’s Voice – 120 Jahre – 120 Männer“ und die Einladung an euch uns bei diesem großartigen Projekt für eine kurze Zeit unverbindlich zu begleiten.

Studiere gemeinsam mit uns, sowie dem renommierten Kammersänger Edward (Eddie) Gauntt und den beiden Männerchören aus Büchenau und Neudorf gemeinsam einige Stücke ein,  um diese bei unserem gemeinsamen Konzert in einem großen Männerchor mit über 120 Sängern am 2. Juli in der kath. St. Andreas Kirche in Münzesheim aufzuführen.

Die Proben finden ab 14. Februar um 20:00 Uhr jeweils immer Dienstags  im ehemaligen Gasthaus zum Lamm in Münzesheim statt.

Weitere Info’s hierzu gibt es bei jedem Sänger des Männerchors Münzesheim und auch im Laufe der Zeit auf dieser Homepage.

Make the Männerchor great again!

(Anders als bei einem gewissen amerikanischen Herrn mit fragwürdigem Toupée ist bei uns jedoch jeder jederzeit herzlich willkommen!)