3. Weihnachtsdorf 2012

Auch an dieser Stelle sei noch einmal allen Besuchern, Helfern und Gastchören des 3. Münzesheimer Weihnachtsdorfes auf dem Kirchplatz ganz herzlich gedankt.

Durch euch wurde es eine richtig schöne Veranstaltung. Wir hoffen es hat allen Besuchern und Teilnehmern genauso gefallen wie uns und wir dürfen Sie auf dem 4. Weihnachtsdorf 2013 wieder begrüßen 😉

Trotz nasskalter Witterung kamen am letzten Samstag zahlreiche Besucher zum 3. Weihnachtsdorf des Sängerbund Münzesheim auf den evangelischen Kirchplatz. Die durch die liebevoll geschmückten Zelte und Hütten entstandene vorweihnachtliche Atmosphäre wurde durch die Auftritte mit Weihnachtsliedern der Gastchöre Sängerbund Obergrombach und der Chorgemeinschaft Oberöwisheim sowie vom Männerchor Münzesheim und proVocal gesanglich untermalt. Ein Höhepunkt dabei war sicherlich der Auftritt des Projektkinderchores proVovalino.
Abgerundet wurde der musikalische Teil durch den Auftritt des Musikvereins „Harmonie“ Münzesheim mit weihnachtlichen Melodien. Für die kleinen Besucher sorgte Jutta Stuck mit Weihnachtsgeschichten im Lamm-Hof für Kurzweiligkeit.
Bei Glühwein, Grillwurst und anderen Leckereien lauschten die Anwesenden den Klängen der weihnachtlichen Musik. Selbst ein kurzer Regenschauer schadete der weihnachtlichen Stimmung unter den Besucher nicht. Mit gemeinsamen Weihnachtsliedern klang dieser schöne Abend im beheizten Zelt aus. Der Sängerbund möchte sich auf diesem Wege bei dem Organisationsteam, allen freiwilligen Helfern, vor und hinter den Kulissen, bei allen Besuchern und Akteuren sowie bei den Anwohnern für ihr Verständnis herzlich bedanken.
Wir wünschen allen genannten und nicht genannten ein friedvolles und besinnliches Weihnachtsfest 2012 sowie schönes und gutes neues Jahr 2013.