• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Nacht, Traum, Vision – Chorkonzert

9. November 2019 um 19:30 - 21:15

12€

Der Männerchor Münzesheim lädt zu seinem Chorkonzert Men`s Voice 2019 am 09. November 2019 um 20:00 Uhr in die ev. Martinskirche nach Münzesheim ein.
Unter dem Motto „Nacht – Traum -Vision“ werden Musikstücke, die den Facettenreichtum der Nacht mit all seinen Träumen und Visionen beleuchten, aufgeführt.

Neben dem Männerchor Münzesheim werden der Männerchor aus Bahnbrücken sowie das Vokalensemble Cantus Omnibus zu hören sein.

Der Eintritt beträgt 12€. Die Bestellhotline karten@maennerchor-muenzesheim.de ist bereits eröffnet. Weitere Vorverkaufsstellen sind Brillen Steiert in Münzesheim sowie Bäckerei Martin in Bahnbrücken und Menzingen. Dort startet der Vorverkauf voraussichtlich ab 12.10.2019.

Datum:
9. November 2019