Probentag im Feuerwehrhaus

Zu einem Probentag lud Chorleiter Andreas Burghardt seine Sänger am 09.04.22 in den Übungsraum beim Feuerwehrhaus in Münzesheim ein. Trotz einiger Corona-Ausfälle versammelten sich eine stattliche Anzahl von Sängern im Übungsraum.

In Register- sowie auch Gesamt Chor Proben erarbeiteten Chorleiter und Sänger Töne und Rhythmen von zum Teil neuen Stücken, aber auch von bereits, in den wöchentlichen Chorproben, erlerntem. Am Ende des Tages konnten alle Beteiligen auf einen gelungenen Probentag zurückblicken.


Bei gutem Essen und Getränken sowie natürlich mit Gesang fand dieser Tag einen schönen Abschluss im Gasthaus Krone in Münzesheim. Herzlichen Dank auch an alle, die mit Kuchen- und Kaffeespenden, zum Gelingen des Probetages beigetragen haben. Besondere Dank geht an den 1. Vorstand Männerchor Harry Mannherz, der nicht nur für die Gesamtorganisation, sondern auch fürs Mittagessen verantwortlich war.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.