WANTED! Papas und Opas gesucht!

„Guck mal, da vorne stehen Papa und Opa. Ich hab gar nicht gewusst, dass die sooo toll singen können!“ 🙂 Welcher Papa und welcher Opa wären nicht stolz diese Worte aus dem Mund ihres Kindes bzw. Enkelkindes zu hören? Daneben die Mama, die sich verwundert die Augen reibt was ihr Mann und der Opa noch so alles drauf haben.

Diese Gelegenheit bietet jetzt der Männerchor am 2. Dezember (1. Advent). Die Kinder des evangelischen Kindergartens Münzesheim gestalten den Gottesdienst an diesem Sonntag und der Männerchor möchte diesen zusammen mit den Papas und den Opas der Kindergarten-Kinder mit einigen Liedern musikalisch umrahmen. Zu diesem Anlass laden wir alle Kindergarten-Papas und Opas ein, um zusammen mit Sängern des Männerchors, einen gemeinsamen Papa- und Opa-Chor für dieses Ereignis ins Leben zu rufen. Unter der Leitung von Chorleiter Andreas Burghardt werden einige Stücke, passend zu diesem Anlass, eingeübt und vorgetragen.

Probenstart für den Papa- und Opa-Chor ist Dienstag, 6. November, von 19 bis 20 Uhr, im ehemaligen Gasthof „Lamm“ in Münzesheim. Wer noch erleben möchte, was der Männerchor sonst noch so alles im Repertoire hat, darf nach der Papa- und Opa-Chorprobe gerne noch der anschließenden Probe des Männerchors beiwohnen.

Natürlich sind auch alle Papas und Opas, deren Kinder die Kindergartenzeit noch vor sich haben, recht herzlich beim Papa- und Opa-Chor willkommen.

Hans-Martin Stuck, Telefon 07250-9291614, gibt gerne persönlich Auskunft zum PapaundOpa-Chor.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Männerchor Münzesheim

Kostenfrei
Ansehen