Termine Termine Termine :-)

Wir melden uns einmal kurz aus der Sommerpause 😉

Wichtiger Termin! Bitte vormerken!

Offene Chorprobe am 18.September 2018
Nach sehr erfolgreicher Chorarbeit in den letzten 18 Monaten möchte sich der neue Männerchor der Öffentlichkeit im Rahmen einer offenen Chorprobe am Dienstag, den 18. September 2018 vorstellen.

Eingeladen sind alle, die den Männerchor kennen oder vielleicht kennen lernen möchten. Vor allem natürlich Männer die Spaß und Interesse an toller Männerchormusik haben. Jeder ist willkommen. Egal ob man nur zuhören, oder sogar aktiv und unverbindlich an der Chorprobe teilnehmen möchte.

Ein Umtrunk mit frisch gezapftem Freibier nach der Probe gehört natürlich dazu. Weitere Informationen dazu folgen.

Erste Chorprobe nach den Sommerferien
Die erste reguläre Chorprobe nach den Sommerferien findet am 11.09.2018 wie üblich um 20:00 Uhr im ehemaligen Gasthof Lamm in Münzesheim statt. Wer vorab schon mal reinschnuppern möchte ist auch hierzu recht herzlich eingeladen.