Live mit dem Männerchor beim internationalen Adventssingen in WIEN

Hallo zusammen, wie einige von euch sicherlich bereits mitbekommen haben, wird der Männerchor an diesem Wochenende, gemeinsam mit Sängern aus Büchenau und Neudorf, als die vereinigten Burghardtschen Männerchöre, zum 37. internationalen Adventsliedersingen nach Wien fahren.

Unter der Leitung von Andreas Burghardt werden die circa 60 Sänger als Gemeinschaftschor auf einem der Weihnachtsmärkte in
Wien und am 3. Dezember bei der Abschlussveranstaltung im Wiener Rathaus auftreten.

Für alle Daheimgebliebenen haben wir ein Album erstellt, dass wir im Laufe unserer Konzertreise nach und nach mit Bildern und Eindrücken befüllen werden. Somit könnt ihr quasi „live“ mit uns in Wien dabei sein 😉

Zu Fotoalbum gelangt ihr durch einen Klick auf folgendes Bild: