Familiengrillfest 2016

grillfest2016Am Sonntag den 24 Juli 2016 veranstaltet er Sängerbund sein Familiengrillfest auf dem Grillplatz bei der OWK Hütte in Münzesheim. Treffpunkt ist der Bahnhof Münzesheim um 11:00 Uhr. Unter bewährter Führung von Roland Burghardt findet ein ca. 2 stündige Wanderung mit dem Ziel OWK Hütte statt.

Für Essen und Getränke ist gesorgt. Wer nicht an der Wanderung teilnehmen möchte oder kann, kann selbstverständlich gegen 13:00 Uhr auch direkt zur OWK Hütte kommen.

Der Sängerbund möchte sich beim OWK recht herzlich für die Überlassung des Geländes bei der OWK Hütte bedanken.